Annette und Gabi Pommer mit Familie (Stallerwirt):
Liebe Familie Dürrager!
Der plötzliche Tod von Hans hat uns sehr erschüttert. Wir haben Hans vor zwanzig Jahren als Busfahrer kennengelernt, der uns mit Humor und Herzlichkeit durch die Hauptschulzeit begleitet hat. Unvergessen sind die vielen lustigen Ausflüge mit ihm! Wie schwer ist uns damals schon der Abschied von ihm an unserem letzten Schultag gefallen.
Umso schöner war es für uns, dass wir euch jeden Sommer als Gäste in unserem Wirtshaus begrüßen durften. Gerne denke ich auch an das Erlebnis, als plötzlich der breitgrinsende Hans mit dem Bus von Marx-Reisen vor meiner Schule stand und mich nun als Lehrerin mit meiner Schulklasse am Wandertag begleitet hat.
Hans wird uns fehlen. Was bleibt, sind die Erinnerungen an ihn, die uns zum Lächeln bringen.
Geschrieben am 08.04.2024, um 22:11
Andreas Spitzwieser:
Danke, dass du unsere Kinder immer sicher zur Schule und nach Hause gebracht hast.
Andreas & Carmen Spitzwieser
Geschrieben am 06.04.2024, um 08:49
Neuhauser Robert:
Hans Dürager war nicht nur mein Arbeitskollege, sondern auch mein Freund auf den man sich immer verlassen konnte, ich spreche in Trauer mein Beileid an seine Angehörigen, Ruhe in Frieden Hans🙏😭😭
Geschrieben am 04.04.2024, um 20:38
Dagmar Schmitzberger:
Und irgendwo sind immer Spuren deines Lebens,
Gedanken, Bilder, Augenblicke,Gefühle.
Sie werden uns immer an dich erinnern und dich dadurch nie vergessen lassen.
Liebe Berta, wir werden die Schulfahrten mit‘m Hans nie vergessen 🖤
In stiller Anteilnahme
deine ehem. 4C- Klasse 1987 🥀
Geschrieben am 03.04.2024, um 21:28
Siegfried:
Liebe Berta und Familie!
In meiner Zeit in Eggelsberg durfte ich Hans bei vielen gemeinsamen Busfahrten erleben und lernte ihn als umsichtigen Buslenker und stets freundlichen, lieben Menschen kennen.
Unfassbar ist dieser plötzliche Schicksalsschlag, ich finde keine Worte des Trosts!
Mein aufrichtiges Beileid
Siegi E.
Geschrieben am 03.04.2024, um 15:45
Theo Landrichinger:
Nach kurzem Hoffen und Bangen hat uns viel zu schnell die unfassbare Nachricht erreicht, dass Hans seinen Verletzungen erlegen ist. Hans, ein Mensch, den man aufgrund seiner Eigenschaften, seiner Empathie, seines Wesens nur gernhaben kann, der immer äußerst verlässlich, geduldig und hilfsbereit war – warum er? Man kann das Schicksal sehr oft nicht verstehen, muss es annehmen, in der Hoffnung nicht dabei zu verzweifeln. Seit knapp 30 Jahren war er der verlässlichste Partner bei Skikursen und Ausfahrten, den man sich vorstellen kann: professionell, bedacht, vorausblickend, die Ruhe in Person. Bei meiner „Ausstandsfahrt“ in die Steiermark durfte ich die Gemeinschaft mit Hans noch einmal genießen. Für jetzt bleibt die Erinnerung und die Bitte an Gott, er möge Berta mit Familie in dieser traurigen Zeit Trost – im christlichen Glauben an das beinahe Unvorstellbare – spenden.
Theo Landrichinger mit Familie
Geschrieben am 03.04.2024, um 09:54
Gerlinde Stöger:
Liebe Berta und Familie!
Das unverhoffte Ableben von Hans bedrückt uns sehr.
Mein treuer Begleiter fehlt mir! Hans war ein besonders liebenswerter Mensch, auf den man sich immer verlassen konnte!
In tiefer Trauer und sind wir in Gedanken bei Euch
Gerlinde Stöger mit Ingrid, Linda und Heidrun
Geschrieben am 01.04.2024, um 16:44