Geschätzte Trauerfamilien!
Wir möchten auf diesem Wege unsere Anteilnahme am Heimgang von der „Scherzlmaier Resi“ zum Ausdruck bringen.
Vor kurzem feierten wir das Osterfest. Wer Ostern kennt, kann nie verzweifeln“.
Ein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen, jetzt beginnt die Ewigkeit, möge der Herr ihr die ewige Ruhe bei ihrem Gatten Hermann geben.
Wir wünschen euch, liebe Trauerfamilien, die Zeit und die Kraft, dass ihr in aller Trauer auch Trost findet und euch dankbar an die mit ihr verbrachten schönen Stunden erinnern könnt.



